voba dornstetten

Wissenswertes (FAQ)

Es gibt ab und zu ähnliche Fragen, die sich bei der Benutzung von VR-MeinSekretär ergeben. Nachfolgend finden Sie die wichtigsten Antworten zu Ihren Fragen. Sollten Sie dennoch weitere Antworten benötigen, dann nehmen Sie doch einfach Kontakt zu uns auf. 

Wissenswertes

  • Ist eine Einzelbuchung auch möglich? +

    Ich möchte nur eine der vielen Leistungen in Anspruch nehmen. Ist eine Einzelbuchung auch möglich?
    Sie buchen die Leistungen immer als Paket zu einem der Themen „Zukunft regeln“, „Sicherheit schaffen“ und „Leben vereinfachen“. Selbstverständlich müssen Sie nicht alle in Ihrem Paket enthaltenen Leistungen in Anspruch nehmen.

  • Was bedeutet „An jemanden senden“? +

    Was bedeutet „An jemanden senden“? Wer erhält meine Daten?
    Sie bestimmen selbst, wem Sie das von Ihnen ausgewählte Angebot zusenden möchten. Sie können hier die E-Mail-Adresse eines Bekannten oder Verwandten angeben, mit dem Sie noch einmal über das Angebot sprechen möchten.

  • Darf ich mir selber einen Sekretär aussuchen? +

    Ich kenne keinen der abgebildeten Sekretäre. Darf ich mir selber einen aussuchen?
    Sie senden uns Ihren Leistungswunsch zu und Ihr Sekretär wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen. In einem persönlichen Gespräch in Ihrer Filiale lernen Sie Ihren Sekretär dann kennen. Wir suchen für Sie einen Mitarbeiter möglichst ganz in Ihrer Nähe.

  • Ich finde nicht mehr zurück zu meinem Angebot. Was kann ich tun? +

    Ich habe die Filialsuche verwendet. Nun finde ich nicht mehr zurück zu meinem Angebot. Was kann ich tun?
    Sie wurden weitergeleitet in ein anderes Browser-Fenster. In Ihrem Internetbrowser ist die Seite des VR-MeinSekretär weiterhin geöffnet. Klicken Sie auf den Reiter „Mein Sekretär“ und Sie gelangen zurück in die letzte Ansicht.

  • „Persönlicher Assistent" oder „Alle Leistungen auf einen Blick"? +

    Was ist der Unterschied zwischen „Persönlicher Assistent" und „Alle Leistungen auf einen Blick"?
    Beim "Persönlichen Assistenten" werden Sie Schritt für Schritt durch alle Themenbereiche und den darin enthaltenen Leistungen geführt. Sie können sich einzelne Leistungen anschauen, einfach vormerken und in der Zusammenfassung entscheiden, ob Sie die Übersicht an Ihre Bank oder an einen Bekannten, Verwandten oder an eine Ihnen nahestehenden Person senden möchten.
    Der Bereich "Alle Leisungen auf einen Blick" zeigt Ihnen alle Themenbereiche und Leistungen auf einer Seite. Dieser kürzere und schnellere Weg ist für diejenigen gedacht, die sowohl Leistungen, Pakete, Themen als auch den Ablauf der Buchungsanfrage bereits kennen. 

  • Ich bekomme einen Partnervertrag angeboten. Was bedeutet das? +

    Ich habe mir Leistungen ausgesucht und bekomme nun einen Partnervertrag angeboten. Was bedeutet das genau?
    Den Partnervertrag können Paare - die zusammen in einem Haushalt leben - in Anspruch nehmen. Wird ein VR-MeinSekretär-Paket nur für eine Person gebucht, gilt der erstgenannte Preis.

  • Wie kann ich meine Eingaben speichern? +

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Leistungen so buchen möchte. Wie kann ich meine Eingaben speichern?
    Sie können über die Schaltfläche „Speichern“ Ihre Angaben für einen späteren Aufruf sichern. Nach dem Speichern können Sie einen Link zum erneuten Aufruf Ihrer Einstellungen entweder an Ihre E-Mail-Adresse senden oder kopieren und an einem anderen Ort speichern.

  • 1
Um Ihnen eine bessere Nutzung unserer Seite zu ermöglichen, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von https://dornstetten.vr-meinsekretaer.de stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu.
Ok